Rückblick: ECS 2019

Erfolgreiche Messeteilnahme mit internationalem Abend

Das Team der HOBUM Oleochemicals auf dem Messestand der ECS 2019

Die Leitmesse der internationalen Lackindustrie
(ECS 2019) konnte mit 1. 156 Ausstellern aus 46 Ländern in diesem Jahr einen neuen Rekord aufstellen und begrüßte rund 30. 500 Fachbesucher aus 124 Ländern.

Auch für uns war die Teilnahme auf der European Coating Show 2019 in Nürnberg wieder ein voller Erfolg!

Unser Team hat viele interessante Gespräche mit internationalem Fachpublikum geführt und wird im Jahr 2021 wieder mit neuem Standdesign vertreten sein. Ein Stück ECS 2019 wurde wiederverwendet und schmückt jetzt das Treppenhaus der HOBUM Oleochemicals GmbH.
 
Wir bedanken uns bei unseren Servicepartnern Chemservice SpA, Goldmann (Sichuan) Chemicals Co.,Ltd, Klöckner polyPUR Chemie GmbH, LAVOLLÉE SA und VALPLAST CZ, spol s.r.o. für die Teilnahme an unseren Servicepartnerabend. Gerne wiederholen wir dies spätestens auf der nächsten ECS.

Der Servicepartnerabend 2019 mit unseren Vetretern u.a. aus China, Frankreich, Italien,
Norwegen und der Tschechischen Republik.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.