Wir

Wir heißen Dieter Grabowski und Andreas Rogenhofer herzlich willkommen in unserem Team!

Wir begrüßen herzlich Dieter Grabowski und Andreas Rogenhofer in unserem Team!

Dieter Grabowski

Herr Grabowski ist bei uns ab sofort im Vertrieb mit dem Fokus auf unsere EP-Härter und Polyole tätig. Er verfügt über eine 30-jährige Erfahrung im Labor ( Entwicklung, Anwendungstechnik, Technischer Service) und hat 10 Jahre in der Chemiedistribution im Außendienst gearbeitet.

Sie erreichen Herrn Grabowski unter:

Email: dgrabowski@hobum.de
Tel.:     +49 40 766255-30
Mobil: +49 151 127 06 495

 

Andreas Rogenhofer

Herr Rogenhofer beginnt ab dem 01.10.21 als Betriebsleiter bei uns.

Die Stelle als Betriebsleiter bei HOBUM bietet mir die einmalige Gelegenheit, meine langjährige Erfahrung in der Planung sowie dem Betrieb, der Instandhaltung und Optimierung von Chemieanlagen einzubringen. Besonders wichtig in der täglichen Zusammenarbeit ist mir dabei der respektvolle Umgang miteinander und die Arbeitssicherheit.“, so Andreas Rogenhofer.

Wir freuen uns über unser wachsendes Team!