Wir

Wir gratulieren unserem neuen Geschäftsführer Dr. René Manski

Seit gestern ist Dr. René Manski neben Arnold G. Mergell und John-Philip Mergell neuer Geschäftsführer der HOBUM Oleochemicals GmbH. Der 48-Jährige ist promovierter Chemiker und seit über 17 Jahren im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten tätig. Vor zwei Jahren übernahm der gebürtige Bremer als Head of Sales & Marketing die Gesamtleitung des Vertriebs bei der HOBUM.

Arnold G. Mergell: „Die Berufung von Dr. René Manski zum Geschäftsführer war für uns die logische Konsequenz nach fast zwei Jahren herausragender Arbeit innerhalb der Geschäftsleitung. Neben seiner hohen fachlichen Kompetenz schätzen wir Dr. Manski´s Integrität sowie seinen menschlichen und professionellen Umgang mit Mitarbeitern und Kunden. Wir freuen uns sehr auf die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit in herausfordernden Zeiten.“

Ich bedanke mich bei der Eigentümerfamilie Mergell für das Vertrauen in meine Person.
In dieser stürmischen und volatilen Zeit bin ich mir meiner zusätzlichen Verantwortung bewusst und setze mich für den nachhaltigen Ausbau unserer Kundenbeziehungen ein. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir unser innovatives Produktportfolio kontinuierlich weiter, in dem wir noch mehr biobasierte Rohstoffe einsetzen. Gemeinsam schreiben wir die Erfolgsgeschichte von HOBUM weiter.
Natürlich. Innovativ. HOBUM.“, so Dr. René Manski.

Download Pressemitteilung