Wir

Wir gratulieren zur abgeschlossenen Ausbildung!

Unsere Laborleitung Stefanie Ehmke begrüßt Katharine Behne an ihrem ersten Tag der Ausbildung.

Seit gestern ist es offiziell:
Katharine Behne ist ab sofort gelernte Chemielaborantin und das mit einem sehr guten Notendurchschnitt.
Wir freuen uns über diesen Erfolg und darüber, dass Sie weiterhin Teil unseres HOBUM-Teams ist und in der Abteilung mit ihrer Ausbilderin, unserer Laborleitung Stefanie Ehmke arbeitet.
Für Frau Behne waren die drei Jahre Ausbildung, als erste Auszubildende bei der HOBUM, eine besondere Zeit, da sie die Möglichkeit erhielt viel mitzugestalten.

Wir starteten bei ‚Null‘ und haben gemeinsam das Abenteuer Ausbildung gestaltet. Ich freue mich über die tollen Ergebnisse von Frau Behne und auf die weitere Zusammenarbeit.“, so Stefanie Ehmke.