Wir

Experience Day

Teilnahme am Experience Day: Inspirierende Gespräche mit engagierten Schülern!
Wir freuen uns über unsere Teilnahme am Experience Day, einer Veranstaltung, die junge Talente mit der Arbeitswelt in Berührung bringt.

Unser Stand war ein Treffpunkt für neugierige und interessierte Schüler, die mehr über unsere Branche und die Karrieremöglichkeiten erfahren wollten. Unsere Laborleitung Stefanie Ehmke-Morthorst und unser Geschäftsführer Arnold Mergell haben dort Gespräche mit den Teilnehmenden geführt und Einblicke in unsere Tätigkeiten gegeben. Es war erfrischend zu sehen, wie begeistert die Schüler waren und wie viele von ihnen Interesse an unserem Fachgebiet zeigten.
Wir hoffen, dass wir den Grundstein für potenzielle zukünftige Kollegen gelegt haben.

Auch praktische Erfahrungen konnten an unserem Stand gesammelt werden. Dort haben wir veranschaulicht wie Sonnenblumenöl hergestellt wird – die Basis für viele unserer Produkte.

Wir bedanken uns bei dem Team des NachwuchsCampus – ihr habt diese wertvolle Veranstaltung organisiert, die es uns ermöglichte, junge Menschen zu erreichen und ihnen Perspektiven für ihre berufliche Zukunft aufzuzeigen!